"Hör auf damit!
Hör auf, Fotos zu machen!"

Das waren die Worte meiner verärgerten Freunde in der Schule, weil ich ALLES fotografiert habe, was wir gemacht haben.

Aber wisst Ihr was?

Mehr als 10 Jahre später hat sich nur EINE Sache nicht geändert

Ich bin immer noch besessen davon, ALLE Momente einzufangen

Hallo, mein Name ist Vasil und ich bin Hochzeitsfotograf in Berlin

Ich bin

seit 9 Jahren

Fotograf

Und dokumentiere Hochzeiten an einigen der schönsten Orten in Berlin und im Ausland

Meine Reise Durch Die Fotografie

Ich bin im Süden Albaniens aufgewachsen, am Meer, wo die Sonne 300 Tage im Jahr scheint. Meine Eltern sind beide Fotografen und ich habe die meiste Zeit meiner Kindheit in unserem Studio verbracht, wo ich Filme entwickelt und die Grundlagen der Fotografie erlernt habe

Wie jeder Teenager liebte ich:


Super Mario

Warme Sommernächte

und heimlich Spice Girls

Ich habe mein Studium in Volkswirtschaftslehre abgeschlossen

Aber meine Liebe zur Fotografie war stärker

Warum

Hochzeiten?

weil

sie ECHT sind

sie SCHÖN sind

sie WICHTIG sind

&

Ich meine Kunden treffen kann

wenn sie nüchtern und beschwipst sind (:

kann ich Euch ein

GEHEIMNIS verraten?

Habt Ihr bemerkt, dass es auf meiner ganzen Website nur drei Bilder von mir gibt? Das liegt daran, dass ich es hasse vor der Kamera zu stehen und mich unbeholfen zu fühlen, weil ich nicht weiß, was ich mit meinen Händen und meinem Körper machen oder wo ich hinschauen soll. Das nervt

Kommt Euch das bekannt vor?

DAS IST DER GRUND

Warum Ich meine Paare nie posiere

stattdessen

Gebe ich Euch klare Anweisungen

Wir spielen alberne Spiele

Wir lachen gemeinsam

Und Ihr werdet die Kamera vergessen

so fange ich

authentisches Lachen

und echte Emotionen ein

so fange ich

authentisches Lachen

und echte Emotionen ein

Jetzt seid Ihr an der Reihe

Erzählt mir Eure Geschichte, Eure Geheimnisse oder erzählt mir einfach von Eurer Lieblingsserie.

Menu Schließen